Die Glühbirne

Projektförderung

Kunstkurs

Du hast eine Projektidee und möchtest diese gefördert bekommen, dann fülle den Projektantrag aus und  melde   dich   bei   uns!

Blumen

Voraussetzungen

Voraussetzungen für den Projektantrag...

Die Projektidee muss im gemeinnützig sein und mindestens eine der drei Ziele erfüllen.

Das Projekt muss in Erlensee und/oder Rodenbach stattfinden oder das Erlenseer/Rodenbacher Publikum ansprechen. 

Das Projekt muss bis zum 31.12. des Jahres abgeschlossen werden.

Abstimmen

Prozess des Antrags

Das sind einige Punkte, die du beim Projektantrag beachten musst. 

Du hast eine förderfähige Projektidee, welche du mit der Fach- und Koordinierungsstelle abgesprochen hast.

Du hast den Projektantrag ausgefüllt und mit der Fach- und Koordinierungsstelle besprochen

Nachdem das Projekt mit der Fach- und Koordinierungsstelle abgesprochen wurde, muss der Begleitausschuss das Projekt genehmigen.

Wenn das Projekt bewilligt wurde, kannst du mit der Umsetzung des Projektes  beginnen.

Bunte Notizbücher

Der Antrag

Hier geht es zum
Förderantrag

Du brauchst unsere Unterstützung, dann Kontaktiere uns!

Anita Losch

Selina Laubach - Lukas