top of page

Unsere Demokratie feiert Weihnachten!

Das Jahr 2021 neigt sich nun schon dem Ende zu. Wir wünschen uns von Dir Deine Meinung zu Weihnachten. Erzähl uns was Dich dieses Jahr beschäftigt hat, worüber Du Dich aufgeregt hast und was Du Dir von der Demokratie zu Weihnachten für das neue Jahr wünscht. Als kleines Geschenk von uns werden unter allen Teilnehmer:innen "10 Demokratie-Pakete" verlost.

Deine Meinung ist gefragt!

Du kannst uns Deine Meinung und Wünsche öffentlich im Forum mitteilen und Dich gemeinsam mit Anderen austauschen. Alternativ kannst Du auch über das Formular teilnehmen. Deine Daten werden dabei vertraulich behandelt und Dein Beitrag anonym veröffentlicht.

In beiden Fällen werden wir die Ergebnisse Anfang Januar auf dieser Seite präsentieren. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!

Ich möchte über

das Forum teilnehmen!

Ich möchte über

das Formular teilnehmen!

Unser Geschenk an Dich!

Wir geben unser Bestes Deine und die Wünsche der Anderen so schnell wie möglich im neuen Jahr aufzugreifen. Damit Du jedoch nicht solange warten musst, verlosen wir unter allen Teilnehmer:innen unseres Demokratie-Weihnachten zehn Demokratie-Pakete mit vielen tollen Dingen für ein erfolgreiches Jahr 2022.

bottom of page