top of page
blaue Oberfläche
Image-empty-state.png

Sara Krasniqi-Avdiu

Honorarkraft

Ich heiße Sara Krasniqi-Avdiu und bin Studentin. Ich bin 23 Jahre alt und lebe in Erlensee. Zur Zeit studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt. Seit dem Jahr 2018 arbeite ich aktiv bei Demokratie leben! Erlensee und Rodenbach. Ich bin für die Gestaltung der Website und für die Koordination von Projekte zuständig. Ich gestalte und veranstaltete große Aktionstage, wie das Fest der Vielfalt und das Seifenkistenrennen oder auch kleine Projekte wie das Kinderforum. Bei Demokratie leben! mache ich mit, da ich davon überzeugt bin, dass die Demokratie gewahrt und die Demokratiefeindlichkeit Strukturen sowie dem Rechtsextremismus der Nährboden entzogen werden muss. Jeder Mensch muss das Recht haben, sein Leben so zu gestalten, wie er/sie möchte. Ebenso stehe ich für ein freundliches und würdevolles MIteinander in der Gesellschaft.

bottom of page