top of page
blaue Oberfläche
Image-empty-state.png

Selina Laubach-Lukas

Mitarbeiterin

Ich bin 36 Jahre alt und im Hauptberuf als Buchhalterin in der Immobilienbranche tätig. Nebenberuflich arbeite seit vielen Jahren im Bereich Erlebnispädagogik mit Kindern und Jugendlichen. Bei Demokratie leben! bin ich hauptsächlich für die Koordinations- und Fachstelle im Einsatz, knüpfe Kontakte, begleite die Entstehung der Projekte und kümmere mich am Ende mit um die korrekte Abrechnung. Ebenso teile ich zusammen mit Anita Losch einige Verwaltungsaufgaben, die im Hintergrund ablaufen. In Einzelfällen übernehme ich auch die konkrete Planung und Durchführung von Projekten, wie z. B. das Seifenkistenrennen und einzelne kleine Projekte. Ich bin jederzeit ansprechbar für neue Projektideen und freue mich über eure Kontaktaufnahme unter selina.laubach-lukas@demokratie-rodenbach.de

bottom of page