top of page
Seite 4 Die Spur (1700 × 1180 px).png

Die Spur

Jede einzelne Wahl hätte Vor- und Nachteile. Ich habe eine Vielzahl an Indikatoren und Ideen, wen ich wieso besuchten sollte. Auf Grund von Zeitgründen kann ich jedoch erstmal nur einer Spur nachgehen. Aber welcher? Ich erinnerte mich an einen Rat von meinem Klassenlehrer in der Schule. “Wenn du verschiedene Optionen hast, führe eine objektive Analyse durch und wäge Punkt für Punkt ab.” Hierzu nahm ich mir das Stück Papier und schrieb alles auf. Nachdem ich alles zusammengeschrieben hatte, erhielt ich folgende Zahl:

 

 58247832589313

Jetzt musste ich also, wo ich hingehen sollte. Da hatte die ganze Plackerei mit den Quadratwurzeln im Matheunterricht etc. auch was gutes. 

Aufgabe 4

Wo soll ich hingehen?

1.png
3.png
2.png

68

60

54

bottom of page